+43 / 699 / 11239631, +43 / 676 / 5084287 office@iwap.at

Kongresse zur Wohn- und Architekturpsychologie

Um möglichst vielen Menschen die Inhalte der Wohn- und Architekturpsychologie vermitteln zu können, veranstaltet IWAP Online Kongresse. Damit sollen insbesondere die Anwendungsmöglichkeiten, einer breiten Öffentlichkeit zugänglich werden.

Online Kongresse

IWAP Kongresse

Hier finden Sie Kongresse, die in nächster Zeit durch IWAP durchgeführt werden:

Räume und Burn Out Prävention

Der gratis Online Kongress zur Bedeutung von Räumen in der Burn Out Prävention.

Termin: 2.12. bis 4.12.2019

Der Kongress wurde bereits durchgeführt. Es gibt jedoch das Kongresspaket zu kaufen. Inhalt sind Aufzeichnungen aller Vorträge und zahlreiche Boni.

Online Kongress die Soft Skills der Arbeitsräume

Die Soft Skills der Arbeitsräume

Wir wirken Räume auf den arbeitenden Menschen und wie können Räume so gestaltet werden, dass Arbeitsleistung und Gesundheit gestärkt werden? Dies sind die zentralen Fragen des Kongresses.

Termin: 27. bis 29. 10. 2021

Der Kongress wurde bereits durchgeführt. Es gibt jedoch das Kongresspaket zu kaufen. Inhalt sind Aufzeichnungen aller Vorträge und zahlreiche Boni.

Humanes Bauen

Humanes Bauen ist das Ziel der Wohn- und Architekturpsychologie. Anwendungen im Bereich des Wohnbaus werden in diesem Kongress vorgestellt.

Termin: 14. bis 18. November 2022

Der Preis steht noch nicht fest. Eine unverbindliche Vorreservierung ist möglich bei: harald.deinsberger(ät)iwap.at