+43 / 699 / 11239631, +43 / 676 / 5084287 office@iwap.eu

Die IWAP Lösungen für Ihre Wohnprobleme

Wohnqualität durch

Beratung vor Ort oder Online

Seminare

Online Workshops

IWAP – Portfolio für die Lösung von Wohnproblemen

"Planungsoptimierung"

Online Workshop

"Erholsam Wohnen"

Online Workshop

"Glücklich Hausbauen"

Online Workshop

"Sleep Well"

Beratung vor Ort

Kundenstimmen

Wir haben uns beim Bau unseres Einfamilienhauses für die wohnpsychologische Beratung entschieden, weil wir bei einem so teuren Projekt keinen Fehler schon beim Grundriss machen wollten. Es war sehr spannend gemeinsam mit Hrn. Reichl unsere Wohnbedürfnisse zu erkunden. Wir wären nicht auf die Idee gekommen verschiedene Nutzungsszenarien für die nächsten Jahrzehnte gleich mitzudenken.
Durch die Beratung haben wir unseren Grundriss optimiert zu einem Zeitpunkt, wo dies noch problemlos möglich war.
So haben wir ein Fenster um 30cm verschoben um später in diesem Zimmer ein weiteres Einzelbett gut unterbringen zu können. Die detaillierten Überlegungen und Vorschläge von Hrn. Reichl haben uns wirklich beeindruckt. Wir sind froh in diese Planungsberatung investiert zu haben!

Veronika und Alexander aus Wien