+43 / 699 / 11239631, +43 / 676 / 5084287 office@iwap.at

Wohnberatung

entwickelnSie wollen Ihre Wohnung stärker an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Auf der Grundlage einer ausführlichen Bedürfnisanalyse entwickeln wir gemeinsam Ihr ZUHAUSE.

Diese Möglichkeiten stehen Ihnen offen.

Kostenlose Impulswoche

4 Schritte, um Ihre Wohnung zu einer Quelle der Kraft zu machen

Kraftquelle Wohnen ist ein Angebot von Planen und Wohnen in Kooperation mit IWAP GmbH.&Co KG

Kundenstimmen

Wir haben uns beim Bau unseres Einfamilienhauses für die wohnpsychologische Beratung entschieden, weil wir bei einem so teuren Projekt keinen Fehler schon beim Grundriss machen wollten. Es war sehr spannend gemeinsam mit Hrn. Reichl unsere Wohnbedürfnisse zu erkunden. Wir wären nicht auf die Idee gekommen verschiedene Nutzungsszenarien für die nächsten Jahrzehnte gleich mitzudenken.
Durch die Beratung haben wir unseren Grundriss optimiert zu einem Zeitpunkt, wo dies noch problemlos möglich war.
So haben wir ein Fenster um 30cm verschoben um später in diesem Zimmer ein weiteres Einzelbett gut unterbringen zu können. Die detaillierten Überlegungen und Vorschläge von Hrn. Reichl haben uns wirklich beeindruckt. Wir sind froh in diese Planungsberatung investiert zu haben!

Veronika und Alexander aus Wien